CSD Kiel e.V.

Der CSD (Christopher Street Day) in Kiel findet regelmäßig am ersten Juli-Wochenende statt.

Eine kleine Gruppe von bisher ungefähr 10 Personen trifft sich in der Regel einmal im Monat, um Ideen für den kommenden CSD in Kiel zu erarbeiten und diese umzusetzen. Wir treffen uns immer am 02. Donnerstag im Monat in den Räumen der HaKi (Walkerdamm 17) – mit Ausnahme des Monats Juli.

CSD Kiel e.V.
c/o HAKI e.V.
Walkerdamm 17
24103 Kiel
Homepage www.csd-kiel.de
Mail csd@csd-kiel.de

Wir freuen uns immer über neue Gesichter und neue Ideen. Aber auch, wenn Du „einfach nur helfen“ willst, gibt es ganz bestimmt eine Aufgabe. Unsere Kernaufgaben ist die Organisation der Kundgebung / des Straßenfests sowie der Demonstration. Darüberhinaus veranstalten wir im Rahmen des CSD einen Kinofilm, einen CSD-Gottesdienst, sowie andere Veranstaltungen, wie etwa Lesungen. Alles passend zu einem Motto, z.B. „Fit fürs Coming-Out“ beim CSD 2014.

In unregelmäßigen Abständen organisieren wir den „Christopher-Street-Dance“ oder anderes, wie etwa den „queer Open-Mic“. Du kannst auch Mitglied im CSD Kiel e.V. werden. Die Mitgliedsbeiträge sind ein wichtiger Grundstock, um einen CSD möglich zu machen. Du musst aber kein Mitglied sein, um bei uns mitzumachen. Wir sind auch bei Facebook unterwegs.

Links: