CSD Heide 2019

Unter dem Motto “Don´t hide! Your PRIDE!” startet am 20. Juli 2019 der Christopher-Street-Day in Heide.

Die Pride Week startet bereits am 15. Juli mit dem Rainbow Cinema. Am 20. Juli startet der bunte Tag um 12 Uhr mit dem Staßenfest, um 12:30 Uhr startet die Demonstration durch die Heider Innenstadt und um 15 Uhr startet das Bühnenprogramm.

Straßenfest:
Am 20. Juli beginnt das Straßenfest um 12 Uhr auf dem Südermarkt in Heide.  Dort findet Ihr Info- und Verpflegungsstände und natürlich die große Bühne, auf der um 15 Uhr das Programm mit der Begrüßung durch den Vorstand und den Schirmmherrn Bürgermeister Oliver Schmidt-Gutzat beginnt.

Danach geht es musikalisch weiter: Pay Pandaro, Rules Of This Game, Norwoord und weitere Künstler_innen folgen. Es kann so lange gefeiert, getanzt, geschnackt werden, wie die Stimmung und das Wetter es hergeben.

Demonstration:
Die Demo beginnt um 12:30 Uhr und wird durch die Stadt Heide ziehen. Die genaue Demoroute werden wir zeitnah mitteilen. Aufstellungsort ist fußläufig keine 2 Minuten vom Bahnhof entfernt. Demonstrationsende wird unmittelbar am Straßenfest sein.

After-Pride-Show:
Wer danach immer noch nicht genug hat : In der ReizBar Heide geht es weiter! Unsere reizende Nele lädt ein zur After-Pride-Party! Die ReizBar steht seit ihrer Eröffnung für Akzeptanz und Vielfalt. Gespielt wird was gefällt, jeder Musikwunsch wird erfüllt.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf den 20.07. und hoffen möglichst viele Menschen an unserer Seite zu haben. Lasst uns gemeinsam den echten Norden zeigen, echt bunt, echt vielfältig!

Alle Infos unter www.csd-heide.de