Echte Vielfalt

13. Dezember 2021

Offenes Teamtreffen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 13/12/2021 - 14/12/2021
Ganztägig

Kategorien Keine Kategorien


Wir laden dich herzlich zu unserem nächsten offenen Teamtreffen am 13. Dezember, ab 16 Uhr ein!

Das offene Teamtreffen bietet den Raum sich über die Arbeit von SCHLAU zu informieren, einen Einblick zu bekommen, wie wir organisiert sind und aufzuzeigen, wie sich bei uns engagiert werden kann. Zudem bietet es die Gelegenheit uns einmal besser kennenzulernen.

Zusammen wollen wir eine gemütliche und offene Runde schaffen in der euren Fragen rund um SCHLAU, aber auch allgemeinen Gesprächen, kleinen Spielen, oder ähnlichem, Raum gegeben werden wird.

Wir treffen uns in Raum TRO 205, im Gebäude Trondheim der Europa-Universität Flensburg.

Wenn du bei diesem offenen Teamtreffen dabei sein wirst schreibt uns gerne eine E-Mail an flensburg@schlau-sh.de! Dorthin kannst du dich auch wenden, wenn du vorher noch Fragen hast.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sind auch auf unserer Homepage zu finden.

Wir freuen uns Euch kennenzulernen!

Beachte bitte das nach aktuellem Stand ein 2G Nachweis und das Tragen einer FFP2-Maske erforderlich ist.

#offenesteammeeting #offen #teamtreffen #lsbtiq #ehrenamt #queerebildungfüralle #bildungsarbeit #schuledervielfalt #antidiskriminierung #antidiskriminierungsarbeit #schlaulübeck #schlaukiel #schlauflensburg #schlaush #echtevielfalt #queerebildung #vielfaltgestalten #queerebildungwirkt #asta #astaeuf

@schlaush @lsbtiq

Fotograf: Michael Wallmüller