Echte Vielfalt

9. März 2024

BuntesTischchenNMS

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 09/03/2024
19:30 - 22:30

Veranstaltungsort
Kontraste Galerierestaurant

Kategorien Keine Kategorien


Die Bunte Vielfalt ohne „Muss“ jedoch jeder „kann“ soll unser Tischchen besonders machen. Egal wer du bist, sei dir gewiss willkommen zu sein.

„Wir, das bunte Tischchen Neumünster, treffen uns jeden zweiten Samstag im Monat um 19:30 Uhr im Galerieresteraunt „KONTRASTE“. Beim enstpannten Essen, Trinken und Klönen, bietet dir das Tischchen die Möglichkeit Anschluss zu finden und Gleichgesinnte zu treffen.“

Transmann, Transfrau, lesbisch, schwul, divers, betroffen oder einfach interessiert? Wir alle waren mal „neu“ und hatten unsere Gründe auszubrechen. Aber wir haben es geschafft. Und du kannst das auch. Bei
uns rennst du in offene Arme! Schreib uns gerne an, wenn es irgendwo im Magen grummelt.

Eure Molly und Ina

Buntestischchen@yahoo.com