Echte Vielfalt

17. August 2019

CSD 2019: PRIDE NIGHT – Die offizielle CSD-Abschlussparty

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 17/08/2019 - 18/08/2019
22:00 - 05:00

Kategorien Keine Kategorien


In der Nacht trifft sich die queere Partyszene sowie Freundinnen und Freunde in der Kulturwerft Gollan. Damit zieht die Abschlussparty zurück in die legendäre Eventlocation. Die Heldinnen und Helden der Nacht lassen das alte Werftgemäuer zum MusikMix von DJ Philipp Rot beben oder entspannen sich bei kühlen Getränken im Außenbereich des historischen Industriegeländes. Ein weiteres Mal überrascht die CSD-Party mit einer einzigartigen Location sowie neuem Soundtrack und wird so zum rauschenden Finale des Wochenendes.

DJ Philipp Rot:
Seit 10 Jahren spielt er nun in Hamburg seine Sounds: von All-Time-Disco, über Deep-House bis zum aktuellen Club-House. In Clubs wie dem Nikki Tiger (Resident), Hühnerposten, Waagenbau, Fundbureau, Gaga, Moondoo etc. hat er die Menschen schon mitgerissen und er sieht noch lange kein Ende in dem! Die Liebe zur Musik erkennt man ihm jedes Mal an … sobald er am Pult steht. .. da er es mit seinem eigenen Spirit versteht, die Menschen auf eine Reise mitzunehmen, welche sich durch harmonische Vocals, treibende Bässe & Classical Tracks auszeichnen.

Ab 22.00 Uhr bringt euch ein PartyShuttle gratis vom Straßenfest auf dem Markt zur Kulturwerft Gollan.

Einlass ab 18 Jahren

Vorverkauf: 9€
Abendkasse: 12€

Vorverkaufsstellen:
CSD-Straßenfest Rostock (20.07.)
CSD-Straßenfest Hamburg (02.08. – 04.08.)
CSD-Straßenfest Lübeck (16. & 17.08.)

Veranstalter: Lübecker CSD e.V.

Details:
www.luebeck-pride.de/termine/pride-night