Echte Vielfalt

29. Juli 2021

Queerer Stammtisch des Queer-Ref der FH Kiel

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 29/07/2021
18:00 - 20:00

Kategorien Keine Kategorien


Unser Stammtisch darf nun erstmal dauerhaft wieder in Präsenz stattfinden und wir freuen uns auf euch!

Wir treffen uns am Donnerstag den 29. Juli von 18 bis 20 Uhr im @subrosa.gaarden 💜

Da wir voraussichtlich draußen sitzen werden, ist aktuell kein negativer Corona-Test nötig. Sollte sich das ändern, updaten wir diesen Post. Bitte seid aber rücksichtsvoll und lasst euch unbedingt testen oder bleibt zu Hause, falls ihr Kontakt mit einer infizierten Person hattet oder Covidsymptome habt, damit das Subrosa offen bleiben und der Stammtisch weiter stattfinden kann.

Wenn ihr kommen wollt, bitte meldet euch vorher bei uns per Mail, per DM oder auf anderen Kanälen, damit wir sicherstellen können, dass genug Plätze da sind. Falls wir mal nicht alle im Rosi Platz finden, hier die gute Nachricht:

Auf Wunsch aus der Community wird der Stammtisch ab August zweigleisig sowohl online als auch in Präsenz stattfinden. Also zwei Stammtische im Monat!

Diesen Monat können wir das leider so noch nicht anbieten, weil wir mit den Nicht-binären Themenwochen alle Hände voll zu tun haben. Wir freuen uns aber um so mehr, euch auch auf diesen Veranstaltungen zu sehen. Haltet die Augen offen, dazu posten wir in den nächsten Tagen noch mehr!

#queererstammtisch #subrosa #queerinkiel #fhkiel #astafhkiel