Echte Vielfalt

24. November 2022

Queerfeministische Themenwochen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 24/11/2022
16:00 - 18:00

Kategorien Keine Kategorien


Copyright: Jay

[Inhaltlicher Hinweis und Triggerwarnung: Behindertenfeindlichkeit, Queerfeindlichkeit]

Wie geht es Behinderten in queeren Kämpfen und Räumen momentan? Was muss geschehen, damit intersektionell diskriminierten Menschen als Teil der Community respektiert und inkludiert sein können? Wie muss Solidarität unter Diskriminierten aussehen?

Jay (Studierende*r) hilft uns mit diesen Fragen aus hörbehinderter, nicht-binärer Sicht.

Weitere Infos zur Person und zum Werk: @disabled.enby.jay

Hinweis: Wir möchten eine optimale Kommunikation ermöglichen. Bei Fragen oder Anmerkungen ist es nötig, dass die sprechende Person zu sehen ist. Daher werden die Teilnehmenden gebeten, ihre Kameras für Fragen oder Anmerkungen anzustellen, das Gesagte alternativ zu tippen oder von der Moderation in die Kamera wiederholen zu lassen.