Echte Vielfalt

2. Oktober 2020

Rainbow Cinema: Als wir tanzten

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 02/10/2020
19:00 - 23:00

Kategorien Keine Kategorien


Rainbow Cinema statt Rainbow Dance:

Wir würden sehr gerne wieder mit Euch feiern, aber die aktuelle Situation lässt dies noch nicht zu. Wir möchten Euch trotzdem wiedersehen und veranstalten daher einen queeren Kinoabend und laden Euch herzlich dazu ein.

Gezeigt wird der Film „Als wir tanzten“ http://salzgeber.de/tanzen

Einlass ist ab 19 Uhr, beginnen werden wir ab 20 Uhr mit einem queeren Kurzfilm zum Thema „geschlechtliche Vielfalt“.

Aufgrund der aktuellen Situation ist eine namentliche Registrierung beim Eintritt nötig, die Daten werden nur zur möglichen Kontaktnachverfolgung genutzt und regelmäßig vernichtet.

Veranstalter ist die Aidshilfe Nordfriesland, gefördert vom Ministerium für Soziales, Gesundheit, Jugend, Familie und Senioren Schleswig-Holstein im Rahmen des Aktionsplan Echte Vielfalt